Erwachsenentennis

Einstieg

Schnupperstunden

Es wird allein um € 20,-- exkl. Platzgebühr oder mit einem Partner um € 13,-- exklusive Platzgebühr mit einem Trainer gespielt. Der Tennisschläger kann im Bedarfsfall von uns geliehen werden.

Einzel- und Partnerstunden

Ein Trainer spielt entweder mit Dir allein oder mit noch einem zweiten Schüler. Saubere Sportschuhe- am besten natürlich Tennisschuhe und eine verschließbare Trinkflasche werden benötigt, alles andere kann im Bedarfsfall von uns ausgeborgt werden.

Training

Clubtraining für Fortgeschrittene, Club- und Meisterschaftsspieler

Ist für alle Erwachsenen gedacht, die schon technisch fortgeschrittene Tennisspieler sind, aber noch besser werden wollen. Es werden neben der Technik auch taktische Spielzüge erarbeitet, verfeinert und geübt.

Zusätzliche Angebote

Tenniscamps im In- und Ausland

Du tauschst den Alltag gegen Tennistraining mit Gleichgesinnten für mehrere Tage. Die Tennistrainer der Tennisschule Klausbruckner begleiten Dich dabei und entdecken mit Dir gemeinsam Dein Tennispotential.

NÖTV Mannschaftsmeisterschaft

Damen- als auch Herrenmannschaften nehmen in den verschiedensten Klassen sowohl im Frühjahr als auch im Herbst an der Mannschaftsmeisterschaft des NÖTV teil. Wir bieten für unterschiedlichste Spielstärken die richtige Mannschaft.