Erwachsenentennis

Einstieg

Komm zum Tennis

Programm:
Aufbau von 2 Spielstärkengruppen
tennisspezifisches Aufwärmen
Gruppentraining mit Partnern ähnlicher Spielstärke
Trainierbetreuung mit Schwerpunktprogramm
Grundschläge, Volley und Aufschläge
Matchtraining

Die nächsten Termine für Komm zum Tennis findest du im Kalender, die Ausschreibung gleich hier.

Schnuppereinzelstunden

Es wird allein um € 20,-- exkl. Platzgebühr oder mit einem Partner um € 13,-- exklusive Platzgebühr mit einem Trainer gespielt. Der Tennisschläger kann im Bedarfsfall von uns geliehen werden.

Training

Einzel- und Partnertraining

Ein Trainer spielt entweder mit Dir allein oder mit noch einem zweiten Schüler. Saubere Sportschuhe- am besten natürlich Tennisschuhe und eine verschließbare Trinkflasche werden benötigt, alles andere kann im Bedarfsfall von uns ausgeborgt werden.

Gruppentraining

Gruppentraining für Fortgeschrittene, Club- und Meisterschaftsspieler

Ist für alle Erwachsenen gedacht, die ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennissport schon gemacht haben und ihre Technik in einer Gruppe weiter verbessern möchten.

Die aktuellen Kurstermine findest du hier.

Zusätzliche Angebote

Tenniscamps im In- und Ausland

Du tauschst den Alltag gegen Tennistraining mit Gleichgesinnten für mehrere Tage. Die Tennistrainer der Tennisschule Klausbruckner begleiten Dich dabei und entdecken mit Dir gemeinsam Dein Tennispotential.